Hi! Ich heiße Christiane, wohne in Hamburg und mag Burger mit Speck. Über mein beschauliches Leben gibt es nicht viel zu sagen. Über das, worüber es etwas zu sagen gibt, schreibe ich hier auf meinem Blog.

Vielleicht sind hierzu doch einige Eckpunkte ganz nett? Ich bin 28 29 Jahre alt, wurde in Erlangen (Mittelfranken) geboren und lebte dort bis zu meinem 21ten Lebensjahr. Nachdem ich im Sommer 2009 meine Koch-Ausbildung erfolgreich beendet, ging es für mich ein Jahr nach Sankt Moritz (Schweiz) und ab Frühjahr 2011 war ich dann angestellter Koch auf Sylt. Mit meinem Küchenchef von Sylt ging ich dann nach Hamburg. Hier hängte ich die Kochjacke an den Haken und begann meinen Betriebswirt zu machen. Diesen beendete ich erfolgreich im Juli 2017 und befinde mich seitdem auf Arbeitsuche.

Ich mag Burger mit Speck, Pommes rot-weiß, Ruhe, das Meer, Tiere, Filme, Serien und vieles mehr. Ich mag nicht getrocknete Früchte – vor allem Rosinen, Lärm und Geschrei, Menschenansammlungen, Insekten und Kopfschmerzen.

Schreibe mir gerne eine eMail oder einen Kommentar, wenn du Fragen oder ähnliches hast!